jetzt einschalten

Wir warten auf den Weihnachtsmann: Adventskalender

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und so langsam macht sich schon eine richtig gemütliche, heimelige Stimmung breit. Man ist besonders gern zuhause, liest entspannt ein Buch oder liest den Kindern was vor und freut sich auf die Adventszeit, die kurz bevor steht. Und dann gibt es ja noch die schönen Traditionen, die uns das Warten erleichtern, zum Beispiel die vielen Weihnachtsmärkte oder auch den klassischen Adventskalender. Aber weißt Du zum Beispiel, woher der Adventskalender eigentlich kommt? Hendrik Enderlein hat sich zusammen mit der Marke kinder von Ferrero einmal umgehört:

[wpdm_package id=’2536′]

Und weil auch wir schon voller Vorfreude auf Weihnachten sind, möchten wir Dir jetzt schon ein kleines Geschenk machen und verlosen Schokoladenpakete der Marke kinder von Ferrero. Mit zwei kinder Adventskalendern, dem kinder Schokoladen-Weihnachtsmann und einem kinder and Love Herz. Einfach eine Mailsenden an: redaktion@hitradio-msone.de

Bildquelle: Ferrero // ** Anzeige/Werbung
Gewinnspielsatzung

Jetzt auf Hitradio MSOne
Titel - Interpret...
Aktuelle Meldungen
Verkehr: 0
Blitzer: 0
Hotline: 0821 - 486 78 62
  
 
Webcam   Kontakt                            Livestream
  • rss
  • facebook
  • twitter
  • phonostar
  • radio-de
  • apple-app-store