jetzt einschalten

Hitradio MS One holt Markus Becker nach Neusäß

Jeder Faschingsfreund kennt ihn! Markus Becker (Das rote Pferd) hat einen neuen Song: „Are you ready for confetti“. Markus Becker überrascht mit neuem Stil und einem neuen Sound, eine Mischung aus Schlager und Partyrock. Genau das richtige für die heiße Phase im Karneval.

Hitradio MS One holte sich hierzu Markus Becker nach Neusäß um seinen neuen Titel vorzustellen und verloste zusätzlich eine närrische Mittagspause für Neusäßer Firmen.
Aus vielen Bewerbungen entschied das Los für das Erlebnisbad Titania Neusäß. Makus Becker heizte am 04.02.2015 den Besuchern des „Titanias“ mit seinem roten Hut und den besten Partyhits wie „ Rotes Pferd“ oder seiner neuesten Single „ Are you ready for Konfetti“ ein. Abgerundet wurde das Programm mit der Showtanzgruppe Narrneusia.

„Wir haben uns sehr gefreut dass Markus Becker bei seiner Radiotour einen Stopp bei uns im Sender in Neusäß eingelegt hat, und wir zusammen das Erlebnissbad Tirtania in Neusäß so sehr überraschen konnten“ – so Maximilian Krug Geschäftsführer der Hitradio MS One Programmanbieter GmbH.

Die aktuelle Single von Markus Becker „ Are you ready for Konfetti“ gibt es nicht nur im Fachhandel sondern auch auf amazon® und iTunes®

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt auf Hitradio MSOne
Titel - Interpret...
Aktuelle Meldungen
Verkehr: 0
Blitzer: 0
Hotline: 0821 - 486 78 62
  
 
Webcam   Kontakt                            Livestream
  • RSS
  • facebook
  • twitter
  • Phonostar
  • Radio.de
  • apple-app-store