jetzt einschalten

Das beste Geschenk, seit es Weihnachten gibt…

Was legst Du denn dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum? Die Klassiker, wie Socken, Süßigkeiten oder ein Buch? Wie wäre es denn mal mit etwas Besonderem? Verschenke doch einfach mal Glück! Mit einem Jahreslos der Aktion Mensch haben Deine Liebsten nicht nur ein Jahr lang die Chance auf eine halbe oder sogar bis zu zwei Millionen Euro, sondern unterstützen gleichzeitig bis zu 1.000 soziale Projekte im Monat. Denn jedes Los trägt dazu bei, die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung sowie Kindern und Jugendlichen zu verbessern. So konnte die Aktion Mensch als größte Soziallotterie Deutschland seit ihrer Gründung in den 60er-Jahren schon mehr als 3,7 Milliarden soziale Projekte fördern.

Ganz persönlich wird es mit der individuellen Gestaltung. Ein schönes Foto, Weihnachtsmotive oder ein selbstgeschriebenes Gedicht… Jeder kann selbst entscheiden und genau das aussuchen, was am besten passt. Das sorgt für noch mehr Freude unterm Weihnachtsbaum!

Wir verlosen jetzt ein Jahreslos der Aktion Mensch. Sende uns einfach eine Mail an: redaktion@hitradio-msone.de

[wpdm_package id=’2099′]

Bildquelle: Aktion Mensch // ** Anzeige/Werbung
Gewinnspielsatzung

Jetzt auf Hitradio MSOne
Titel - Interpret...
Aktuelle Meldungen
Verkehr: 0
Blitzer: 0
Hotline: 0821 - 486 78 62
  
 
Webcam   Kontakt                            Livestream
  • rss
  • facebook
  • twitter
  • phonostar
  • radio-de
  • apple-app-store