jetzt einschalten

Vermisstenmeldung aus Nördlingen

Seit Anfang Februar wird der 25-jährige Pierre Hammer aus Nördlingen vermisst. Der junge Mann verließ am 02.02.2016 gegen 13.30 Uhr nach vorausgegangenen Meinungsverschiedenheiten die gemeinsame Wohnung und hat sich seitdem nicht mehr bei seinen Angehörigen bzw. seiner Lebensgefährtin gemeldet. Bekannte Hinwendungsorte wurden mit negativem Erfolg abgesucht, der derzeitige Aufenthaltsort von Herrn Hammer ist nicht bekannt. Aufgrund der bisherigen polizeilichen Erkenntnisse ist nicht auszuschließen, dass er sich derzeit in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte. Weitere Suchmaßnahmen seitens der Polizei (Suchhunde, Polizeihubschrauber) sind am 08.03.16 und den nächsten Tagen.

Der Vermisste Pierre Hammer wird wie folgt beschrieben:
25 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke Statur, spricht Rieser Dialekt, moderne Kurzhaarfrisur (seitlich kurz geschnitten, Deckhaar länger), besonderes Merkmal: Herr Hammer ist auf dem linken Auge blind, was nach außen hin auch sichtbar ist.
Bekleidet war er zuletzt mit Blue Jeans, einer dunklen Übergangsjacke und braunen knöchelhohen Schuhen.
Zwischenzeitlich konnte ermittelt werden, dass der Vermisste entweder am 17. oder 24.02.2016 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr in der Jahnstraße in Monheim gewesen sein soll. Dort sei er zusammen mit vier bis fünf gleichaltrigen jungen Männern gesehen worden. Evtl. wurde er auch noch im Zeitraum danach im Bereich Monheim gesehen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Dillingen unter 09071/ 56-0 oder jede andere Polizeidienststelle

 

Bildquelle: Martin Quast / pixelio.de

Jetzt auf Hitradio MSOne
Titel - Interpret...
Aktuelle Meldungen
Verkehr: 0
Blitzer: 0
Hotline: 0821 - 486 78 62
  
 
Webcam   Kontakt                            Livestream
  • RSS
  • facebook
  • twitter
  • Phonostar
  • Radio.de
  • Apple App Store