jetzt einschalten

Der Glücksmoment zum Valentinstag – mit Lindt

Eigentlich soll man seinem Partner ja regelmäßig sagen, wie sehr man ihn liebt. Am kommenden Donnerstag sollte man es aber auf gar keinen Fall vergessen, denn es ist Valentinstag. Dieses Jahr machen wir den Valentinstag gemeinsam mit Lindt und Dir noch romantischer: Sende uns eine Mail und übermittele uns Deine persönliche Liebesbotschaft. Wir verschenken zusammen mit Lindt hochwertige Pakete mit unendlich zartschmelzenden Lindor Schokoladen-Spezialitäten: Sende uns eine Mail an: redaktion@hitradio-msone.de

[wpdm_package id=’2433′]

Zur Homepage von Lindt kommst Du HIER

Bildquelle: Lindt // ** Anzeige/Werbung
Gewinnspielsatzung

Jetzt auf Hitradio MSOne
Titel - Interpret...
Aktuelle Meldungen
Verkehr: 0
Blitzer: 0
Hotline: 0821 - 486 78 62
  
 
Webcam   Kontakt                            Livestream
  • rss
  • facebook
  • twitter
  • phonostar
  • radio-de
  • apple-app-store