jetzt einschalten

Rap Shootingstar Blackout Bobby bei Hitradio MS One 95,5MHz

Am 28.12. ab 18:00 gibt es ein exklusives Interview mit dem Rap Shootingstar Blackout Bobby bei Hitradio MS-One aus unserem brandneuen Studio in Neusäss. Es ist uns gelungen für dieses Event einen… prominenten Augsburger Radiostar hinter das Mikrofon zu holen, der das Interview mit Blackout Bobby führen wird.
Wer bis zum 28.12. um 17:00 Uhr uns eine E-Mail schickt und errät um wen es sich handelt, kann ein MS One Überraschungspaket gewinnen!

Geboren als Marcel Stemmer am 06.06.1992 in Ulm an der Donau, war lange nicht klar in welche Richtung es für den vielseitig talentierten Marcel gehen soll.
Der Vater Peter Stemmer, selbst in seiner Jugend ein erfolgreicher Musiker hat Marcel das Interesse und den Spaß an guter Musik mit auf den Weg gegeben.
Nach der erfolgreichen abgeschlossenen Schulausbildung.
Führt ihn der Weg erst einmal in das Nachwuchsteam des FC Bayern München wo dem Fußballer Marcel Stemmer das Tor zum Profifußball offensteht. Die Frage stellt sich, will ich das? So verlockend Ruhm und Geld als Fußballprofi sind, seine wahre Leidenschaft ist die Musik.

Also ade Profifußball und FCB und auf geht’s auf den steinigen Weg zum Berufsmusiker.
Als echter Schwabe macht Bobby aber auch hier keine halben Sachen, neben der Arbeit an seiner Musikerkarriere, schuftet er an der „Deutsche Pop“ der Akademie für angehende Musikmanager und Musiker in Stuttgart.

Bobby

Jetzt auf Hitradio MSOne
Titel - Interpret...
Aktuelle Meldungen
Verkehr: 0
Blitzer: 0
Hotline: 0821 - 486 78 62
  
 
Webcam   Kontakt                            Livestream
  • rss
  • facebook
  • twitter
  • phonostar
  • radio-de
  • apple-app-store