jetzt einschalten

Blaustein – Auto erfasst Fußgänger

Blaustein – Auto erfasst Fußgänger / Notarzt und Rettungsdienst waren am Mittwoch in Blaustein im Einsatz. Ein 24-Jähriger hatte lebensgefährliche Verletzungen erlitten
Der Mann hatte gegen 14 Uhr im Lautertalweg die Fahrbahn betreten und war dort vom Pkw eines 19-Jährigen erfasst worden. Der 24-Jährige stürzte nach dem Aufprall auf die Fahrbahn und wurde von dem Mercedes überrollt. Er schwebt in Lebensgefahr. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen zur Feststellung des genauen Unfallhergangs eingeleitet. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei (Telefon Polizei Ulm: 0731/188-0, Televon Verkehrspolizei Mühlhausen: 07335/962620) in Verbindung zu setzen.

 

Bildquelle: Martin Quast / pixelio.de

Jetzt auf Hitradio MSOne
Titel - Interpret...
Aktuelle Meldungen
Verkehr: 0
Blitzer: 0
Hotline: 0821 - 486 78 62
  
 
Webcam   Kontakt                            Livestream
 
  • RSS
  • Phonostar
  • youtube
  • Radio.de
  • Apple App Store
  • Amazon