jetzt einschalten

Atemlos in Friedberg bei Augsburg: Schlagertage vom 12. bis 13. Mai 2017

Schatzi, schenk mir ein Ticket: Vom 12. bis 13. Mai 2017 finden am Friedberger See bei Augsburg jeweils von 17 bis 24 Uhr die Schlagertage statt. In einem beheizten Zelt treten 19 Stars der Szene auf und liefern rund 6.000 Schlagerfans Stimmung pur.

André Meier Geschäftsführer der MB Mountain Events GmbH aus Zürich hatte die Idee der Schlager-Events aufgrund von zahlreichen Konzertbesuchen, bei welchen Besucher sehnsüchtig auf die Kassenschlager der Stars warten. Bei den Schlagertagen ist das anders – es werden nur die Mega-Hits gespielt!! Nach zwei sehr erfolgreichen Events in den vergangenen Jahren in Sedrun konnten André Meier und Stefan Birri für Friedberg bei Augsburg nun abermals 19 Künstler sichern.

Schlager-Sternchen in Friedberg zu Gast

Darunter Schlager-Sternchen wie Vanessa Mai, Kerstin Ott, oder Michelle, Mallorcas König Jürgen Drews, Mickie Krause, die berühmte Antonia aus Tirol oder die beliebten Jungen Zillertaler aus Strass. Im beheizten Zelt auf der als Parkplatz genutzten Wiese am Friedberger See werden sie jeweils einen 40- bis 50-minütigen Auftritt bieten. Durch den Abend führen Daniela Bolleininger und Felix Vetter, die zusammen bereits mehrere Firmenevents sowie die Narrneusia Showtanz Events moderiert haben. Die 28-jährige Daniela und der 16-jährige Felix haben zusammen bereits die Schlagertage Sedrun moderiert. Außerdem wird auch der Schlagerstar Günther Sturm neben seinem musikalischen Auftritt bei der Moderation für Stimmung sorgen. Tickets oder weitere Infos zu den Schlagertagen bekommst Du unter: http://www.schlagertage.de

Hitradio MS One ist Medienpartner der Schlagertage Friedberg

Nachdem Du bei Hitradio MS One den einen oder anderen Schlagerstar hörst, sind wir offizieller Medienpartner der Schlagertage in Friedberg! In den nächsten Wochen werden wir immer wieder über die Schlagertage berichten, Karten verlosen usw…. Also, Hitradio MS One hören, mitspielen und vielleicht sehen wir uns dann bei den Schlagertagen in Friedberg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bild-/Textquelle: MB Mountain Events GmbH

Jetzt auf Hitradio MSOne
Titel - Interpret...
Aktuelle Meldungen
Verkehr: 0
Blitzer: 0
Hotline: 0821 - 486 78 62
  
 
Webcam   Kontakt                            Livestream
  • rss
  • facebook
  • twitter
  • phonostar
  • radio-de
  • apple-app-store